
Koch-Atelier
Jeden Mittwoch (ab 11.03.2026)
16:00 - 17:30 Uhr
Lerne neue Rezepte und leckere Gerichte kennen. Gemeinsam wird vorbereitet, gekocht und zum Abschluss natürlich auch zusammen gegessen! In diesem Kurs dreht sich alles um Spaß am Ausprobieren und gemeinsames Genießen. Du lernst, wie man einfache, gesunde und kreative Speisen zubereitet – von bunten Snacks über herzhafte Lieblingsgerichte bis hin zu süßen Backideen.
Ganz nebenbei erfährst du auch, wie man richtig mit Küchenutensilien umgeht, Zutaten kombiniert und beim Kochen nachhaltig denkt. Ob Anfänger:in oder Küchenprofi – hier kannst du dich ausprobieren, neue Geschmackserlebnisse entdecken und mit anderen gemeinsam tolle Gerichte zaubern.
FREIDORF
Jetzt anmelden
Die Anmeldung für die neue Kursphase (5. Oktober bis 18. Dezember 2026) ist wieder ab Mitte September per WhatsApp möglich.
Geschäftsführerin und Standortleiterin Rumänien
